Mittwoch, 21. Dezember 2016

Ein Dankeschön zur Weihnaszeit

Ein weiteres Weihnachtsgeschenk wurde diese Woche überreicht und bereits auch schon ausgepackt.:-)


Eine liebe Bekannte (über die Hochzeit mit meinem Mann und dessen Schwesters Manns Schwester - kompliziert oder?:D)... - versorgt uns ganz lieb immer wieder mit den mega schönen Kleider ihrer Tochter und auch von ihrem Sohn. Irgendwie passen die Grössen jeweils auch gerade so, dass meine Zwei sie übernehmen dürfen. Als kleines Dankeschön wollte ich schon längst mich mal revanchieren und passend zur Jahreszeit gabs dann eben einfach ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für ihre süsse Tochter und den tollen kleinen Bruder. 



Die Augen haben geläuchtet und mit ausgeliehener Puppe mussten wir das Sitzli dann auch gleich beim Absperrgitter testen. Hat natürlich allem Standgehalten und wird auch zu Hause hoffentlich noch viel Freude bereiten.
Ich habe mich sehr sehr gefreut, durften wir auch einmal ein bisschen was zurück geben. Denken wir doch sehr häufig an das Mädchen und dessen liebes Mami:-)
Das Geschenkli für den Bruder zeige ich euch sehr gerne ein anderes Mal.:-)


INFO:
Schnitt: MiFa|Sitz von Nanoda
Stoff: Buttinette.ch
Plotterdatei: Frifis Zauberwelt
- Beitrag enthält Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen