Dienstag, 19. April 2016

MiFa|Sitz mit neuem Anstrich...

Wie bereits schon angesprochen, nun endlich auch fertig durchgezogen: das eBook "MiFa|Sitz" wurde überarbeitet und ist nun bereit sich zeigen zu lassen!!:)



Weil die Frage inzwischen ein paar mal aufgetaucht ist, beantworte ich sie hier auch noch einmal ganz offiziell: Ich schenke allen, die bereits das eBook "MiFa|Sitz" besitzen, das Update auf die neuere Version. Für das Update müsst ihr mir über eure DaWanda Bestellung eine Nachricht schreiben. NUR die Nachrichten via Bestellung werden berücksichtigt, da die Suche via Mail und PN ins Endlose gehen würde. DANKE für euer Verständnis!:)

 Damit nicht nur die eingefleischten MiFa|Sitz Fans was davon haben, gibts für die "Neu-Einsteiger" einen zünftigen Rabatt von 15% auf das eBook bei DaWanda: http://de.dawanda.com/product/61728151-ebook-mifasitz-mitfahrsitz


Wer noch etwas Bedenkzeit braucht darf sich ja gerne erst einmal ein paar tolle Designbeispiele anschauen und sich das noch etwas überlegen.




Euch allen einen tollen, sonnigen, Dienstag Nachmittag

Nadine




1 Kommentar:

  1. Salüüü

    Kleine Frage, ist das EBook auch noch irgend wo anders erhältlich ausser bei dawanda? Leider ist es dort zurzeit nicht erhältlich.
    Lieber Gruss Steffi

    AntwortenLöschen