Sonntag, 27. März 2016

Hey ihr Lieben:)


Habt ihr eure Osternästchen schon gefunden? Oder wird bei euch (noch) keines versteckt? Was hat es in "eurem" Nästchen?


 
Irgendwie wird ja heute Ostern schon ganz viel komplizierter gefeiert als zu meiner Zeit, obschon ich mich nun (noch) nicht zum alten Eisen zähle - auch wenn ich dieses Jahr nun 30 werd... xD
 
Wir handhaben das bei uns eignetlich ganz traditionell, sogar bei jedem Wetter wird draussen versteckt und dann gesucht:-) Bei uns haben wir aber den Schoggi-Konsum etwas eingeschränkt. Klar gehört ein Schokoosterhase irgendwie dazu, aber wenns dann plötzlich 4 oder mehr sind (weil der Kleine ja nicht leer ausgehen soll, aber ja noch keine Schoggi essen darf - armes Kind;P) und wir die ja nie und nimmer alle alleine essen, gibts bei uns nun ein paar "Regeln" wer Schoggi schenken darf. In der Regel ist das Grossmami+Grosspapi und Götti (weil wir auch zusammen feiern).


 Wir verschenken unseren Kindern dann lieber "Kleinigkeiten", die wir für sinnvoll erachten und sie brauchen können.

Aus dem Grund habe ich dieses Jahr auch keine Schokolade weiterverschenkt, sondern "Lieberhaberstückte". Einmal ein Puppenset fürs Meitli von Finns Gotti und einmal eine heiss gewünschte Chillhose für den Göttibueb von meinem Mann.


Glücklicherweise hatte ich die gute Stücke schon ein bisschen länger auf Reserve hier bei mir, weil ich letzte Woche komplett ausser gefecht gesetzt war inkl. Spitalaufenthalt. Mir geht es inzwischen wieder viel viel besser, aber ich bin immer noch sehr angeschlagen. Dieser Umstand hat mir auch das Kommunizieren und "Administrative" etwas schwierig gemacht. Ich werde versuchen nächste Woche, Schritt für Schritt das aufzuarbeiten, bitte aber um Geduld und Verständnis.

Euch allen wunderschöne Ostertage!!

1 Kommentar:

  1. Frohe Ostern und gute Besserung, bei uns gab es heute Eier aus Softknete ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen