Mittwoch, 28. Oktober 2015

Die Probenäher für Bloomy|Pant sind...

Ich hab mich mit Mühe durchringen können und endlich darf ich die Probenäher präsentieren:)

 
Uuuunfassbar wie viele tolle Bewerbungen eingetrudelt sind!!
Vielen vielen lieben Dank für euer Interesse und die meist sehr sorgfälltig verfassten Bewerbungen!:)


Auszug aus dem eBook
Ich habe mich nach etlichen Stunden durchringen entschieden einige Feinentschidungen dem Los zu überlassen. Ich glaube ich wäre ansonsten nie zu abschliessenden Entscheidungen gekommen.
So viele wundervolle Bewerbungen habt ihr mir beschehrt!


Ich habe mich auf Grund der hohen Nachfrage von Jungs-Mamas auch dazu entschlossen die Hose OHNE Falten zu zeichnen. Deswegen dürfen die Jungs-Mamas, wenn sie möchten, gerne in die Testgruppe "ohne Falten" kommen (sofern sie mögen).

Bei den Bewerbungen in mehreren Grössen habe ich mich jeweils für eine entschieden. Sehr gerne dürft ihr auch mehr als diese Hose nähen (da freu ich mich natürlich immer riesig darüber!:D) diese eine wäre einfach "Pflichtprogramm".

Danke euch!:)

Ich danke folgenden Probenäherinnen:


56 I ca. 1 Monat
Ma Reike (LasLotte)
Sabrina Hornung
Monja (LuMoCa)
Anja Kühnel

62/68 I ca. 3 – 6 Monate
Kristina Agner
Meike Hauck
Natascha Olli
Verena Vater Geb Pohl

74/80 I ca. 6 – 12 Monate 
Franzi Stechbarth
Marie Bachl
Areane Krempges
Esther Lau
Mandy Güth

86/92 I ca. 12 – 24 Monate 
Julia (Stoffkrümel)
Manuela Doppler
Stefanie Teubner
Sylvie Spillner
Jennifer Stoll
 
98/104 I ca. 2 - 4 Jahre 
Phö Nixe
Sophie Wilke
Patricia Etter
 Carina We

110/116 I ca. 4 - 6 Jahre
Martina Handelmann
Tanja Hartinger
Kathrin Wilde
Maike Graunitz

122/128 I ca. 6 - 8 Jahre 
Iris Röder
Heidi Schmich
Heike (ELPiBaRiSuHe)
Heike Kiotsoukis


134/140 I ca. 9 - 10 Jahre 
Jennifer Strojnik
Nirosha De Bolla
Carina Trina

Tanja Hartinger

146/152 I ca. 11 - 12 Jahre 
Melanie Buttenmüller
Juliane Körber
Rosalie Resi Molto
Claudia Brancato




Wie ihr seht habe ich ein paar mehr Bewerberinnen zugelassen, auch weil ich es mag mit neuen Leuten zusammen zu arbeiten und den Austausch sehr schätze! Und durch die grosse Variationsmöglichkeiten!=)
Am Liebsten hätte ich ja noch viiiiiel viiiiel mehr mit ins Böötchen geholt, echt es viel mir schwer zu wiederstehen!!!=(, aber mit der Zeit wirds dann eben doch etwas unübersichtlich und chaotisch. 


Noch einmal ein grosses herzliches Danke für all die Bewerbungen! Ich habe mich riiiiesig gefreut!!:) Bitte nicht traurig sein an diejenige, bei denen es leider nicht geklappt hat. Eine neue Möglichkeit kommt bestimmt!!:)

Bitte nicht wieder schimpfen..
Ich schau mir wirklich jede Bewerbung einzeln an und gebe mir für einen guten Mix aus erfahrene Leute, Anfänger, Leute mit Seite, Leute ohne Seite.. etc extrem viel Mühe. Das kostet mich unheimlich viel Zeit. Das mach  ich aber gerne, weil ich weiss, dass wenn ich einfach vorher einlade wär es für mich einfacher , gäbe dann aber vielen wieder keine Chance auf ein Probenähen.

Ich KANN und will! aber nicht alle Bewerber mit ins Team holen und muss meinem Bauchgefühl vertrauen dürfen. 

In einigen Grössen habe ich bereits genug Stammis, in anderen brauch ich noch etwas mehr externe Unterstützung. 

Danke für euer Verständis.

 

Wahlmöglichkeit Tasche

 

Organisatorisches für die Probenäherinnen:

Bitte an alle neuen Probenäherinnen, macht eine Beitrittsanfrage (wenn ihr möchtet) bei Facebook oder meldet euch bei mir.
E-Mail-Adresse: nanoda@windowslive.com
Facebook-Gruppe für MIT Falten: 

https://www.facebook.com/groups/489890187870534/?ref=ts&fref=ts
Facebook-Gruppe für OHNE Falten: 
https://www.facebook.com/groups/114798302214133/?fref=ts
Danke!

Auszug aus dem eBook

Wann beginnt das Probenähen?
Ab jetzt!:D Voraussichtlich bis spätestens Morgen Abend (nach 20.00 Uhr) sollten alle Probenäherinnen das eBook erhalten haben (sofern ich eure Mail-Adressen habe) bzw. in die Gruppe gelassen werden.
Wann ist der Abgabetermin?
Der Abgabetermin ist am Mittwoch Abend, 11. November 2015 20.00 Uhr
Dürfen Werke vorab gezeigt werden?
Nein, bitte wartet bis zu meiner Freigabe - danke!!

Noch einmal: 
Sollten sich eine der Probenäherin für die Zustellung des Ebooks bis am Samstag Abend, 20.00 Uhr noch nicht gemeldet haben, wähle ich eine andere Person dafür aus! Bitte informier dich!

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!:))




1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    Schade das ich leider nicht dabei bin.
    Wünsche den probenäherinnen viel Spaß 😊
    Vllt. hab ich beim nachstehenden mal ja mehr Glück.

    Liebe grüße

    Jessy

    AntwortenLöschen