Montag, 21. September 2015

Mal wieder alles Mary?=)

Guggus:)

Ich melde mich auch mal wieder mit einer neuen Tunika (im Moment eher noch Kleid) und zwei absolut tollen Wörter:D

Das Kleidchen ist eine Tunika Mary von TI NAht. Für diese einfache Tunika habe ich sage und schreibe 2 Wochen!! gebraucht, um sie komplett fertig zu stellen und nochmal eine Woche, um sie euch nun hier zeigen zu können.


Damit wären wir auch bei den zwei tollen Wörtern*gg*
Irgendwie (das erste tolle Wort) läuft gerade alles etwas anders als ich mir vorgestellt hatte und doch ist es irgendwie (ihr merkt schon) gut. Irgendwie daher, weil ich eigentlich (noch so ein tolles Wort*gg*) eine "kontrollliebende" Person bin und im Moment so ziemlich alles ausserhalb meiner Kontrolle verläuft:D
Nun kommen wir also zum zweiten tollen Wort. Eigentlich hatte ich mir vorgestellt, dass so nach 3 Monaten Eingewöhnungszeit und Startzeit der Spielgruppe der Grossen sich alles etwas mehr einpendeln würde als nun aber tatsächlich der Fall ist. Finn ist irgendwie noch etwas anhänglicher als seine grosse Schwester schon war. Ich komme zu (fast) nichts.. Es ist manchmal echt frustrierend, wenn man in den 20 - 30 Minuten am Tag, denen man "frei" hat nicht mal ansatzweise dazu kommt Alltagsdinge abzuarbeiten...
Ich muss mir nun wohl doch eingestehen, dass bei uns das alles noch etwas länger dauert und mir auch die Ruhe dazu nehmen, um die intensive, aber auch sehr schöne, Zeit zu geniessen und nicht allem nachzuhetzen.
Ich bin Perfektionist. Es fällt mir schwer nicht allen Ansprüchen gerecht zu werden. Nicht überall 100% geben zu können, aber das gehört wohl gerade zu dieser etwas chaotischen Zeit? Der Versuch es doch zu können hat mich massiv angefangen zu fressen..
Es geht einfach nicht und meine Familie hat dann halt einfach vorrang.



Es wird also noch etwas mehr Zeit brauchen, bis ich euch mein neues Projekt zeigen kann (Deadline wäre diese Woche gewesen..) , es dann auch mit meinen Ansprüchen leiten kann und hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu erhalten.

Seid ganz lieb gegrüsst
Nadine

Schnittmuster: Tunika Mary von TI NAht
Plotterdatei: Umgewandelt in eine Plotterdatei von einer Zeichnung aus dem WWW;)
- Anzeige -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen