Mittwoch, 22. Juli 2015

Eine praktische Alltagshilfe

Jeder in meinem Umkreis mit Kind weiss, dass ich von den selbstgemachten Untersuchungshefthüllen ein absoluter Fan bin. Nicht nur das man sie individuell gestalten kann. Sie schützen das Papierbüchlein mit den wichtigsten Daten (welches 14 Jahre in Gebrauch sein soll O.o") vor dem Zerfall und schauen, dass die wichtigsten Gesundheitsdaten immer mit dabei sind:-)

Es war also klar, dass unser kleiner Finn auch eins bekommen soll:-)

Passend zum Design seines "Baby-Shooting" Kleider-Sets:-) So habe ich von seinen Anfängen immer eine tolle Erinnerung mit dabei:-)



Da ich bei ihm auch wieder einen sogenannten "Baby-Rahmen" gestalten möchte, wie bei meiner Maus auch, wird das dann wunderbar dazu passen:-)

Nicht viel später entstand dann auch endlich einmal eine aktuelle Untersuchungshefthülle für meine Maus:)) Die Alte ist *hust* inzwischen wirklich nicht mehr up to date:D Bei der Stoffwahl hat sie erst etwas "geschimpft", dass ihre Lieblingsfarbe aber imfall wirklich nicht blau ist .. :D*haha* das Endergebnis hat ihr dann aber doch gefallen (Glückgehabt, was?:D) :))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen