Freitag, 22. August 2014

Mal ein paar Einblicke hinter die Kulissen

Meine Maus hat im Urlaub, wie so oft, mal wieder Sprünge gemacht... und damit mein ich nicht die in die Luft:D

Sie ist bestimmt glatt 5 cm gewachsen (okay vielleicht sinds auch nur 3...), klettert wie ne Wilde sogar auf gebogenen "Spinnenetz Seilen" (Papa kann kaum zusehen xD), kontert mit erstaundlich guten Argumenten (herrlich und anstrengend in einem) und (da kommen wir nun an den hier interessanten, eigentlichen, Punkt) schläft (nicht) im offenen Bett.

So lässt sie immer mal wieder gerne den Mittagsschlaf aus, oder macht Party bis um 22.00 Uhr;P Und Nachtschichten bis am Morgen früh (man siehts an der Uhrzeit schon) sind auf Dauer dann irgendwie doch keine Lösung:D und es zu lassen *hust* dann eben auch nicht xD 


So haben wir heute bei der "Mittagsschlafzeit" zusammen zugeschnitten, fürs neue eBook fotografiert und genäht. Teamwork♥ So niedlich wie perfekt sie schon den Ablauf nachspielt, mitmacht und das "zusammen Nähen" geniesst.
 



 PS: Eine eigene Spielzeugnähma hat sie nun ebenso seit dem Urlaub. Die ist, wie meine, täglich im Gebrauch. *in love*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen