Mittwoch, 13. August 2014

CreaChallenge!!!

Es ist mal wieder an der Zeit. Es kribbelt mir schon in den Fingern.:D

Ich starte eine kreative Herausforderung - CreaChallenge 2014 - für euch.

Wie alle Herausforderungen hat natürlich auch diese Regeln.

Das Werk muss aus dem Jahr 2014 sein (da die CreaChallenge ja auch von diesem Jahr ist;P)


Wichtig dabei ist mir die Originalität und Kreativität der Umsetzung. Eine ansprechende Präsentation. "Mit oder ohne Tragebild" ist kein Kriterium! Schöner sind natürlich qualitativ bessere Fotos!;)

Damit nicht jemand mit den meisten "Freunden" gewinnt, wird mein Stammprobenähteam über eure Werke, zusammen mit mir, abstimmen.

Um dem einen oder anderen die Challenge zu versüssen, gibts auf alle nanoda eBooks bis zum 30.09.2014 15% Rabatt.

Wie immer ist teilen kein Muss, aber sehr erwünscht. Je mehr mitmachen, desto vielfältiger und kreativer ist der Austausch:D 


Nun hoff ich auch ganz viele Teilnehmer und bin schon total aufgeregt was aus meiner "Herausforderung" an euch wird.:)

Viele liebe Grüsse

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen