Dienstag, 25. März 2014

TuBoTi|Mixit SUN

Ich freue mich riesig, denn ich darf euch heute nun hier und sofort mein neustes eBook "TuBoTi|Mixit SUN" vorstellen.

Meine Probenäherinnen haben gezaubert, so viel sei verraten. Es sind wundervolle Werke in der kreativen Probenähphase entstanden. Allesamt haben eine spitzen Arbeit abgeliefert. Ich bin extrem stolz. Mehr zum Probenähen in einem weiteren Post:)

Mehr zum eBook jetzt:



SUN ist eine Ergänzung zum Hauptebook "TuBoTi|Mixit", funktioniert aber auch völlig unabhängig.

SUN kann aus dehnbaren und nicht dehnbaren Stoffen genäht werden. Über einer Strumpfhose und einem Rollkragenpullover ist es auch in diesen kühleren Tagen ein treuer Begleiter und wenn dann doch mal wieder der Frühling sich blicken lässt, lässt sich die untere Schicht ja leicht ausziehen:)))

SUN deckt die Doppelgrössen von 62/68 bis hin zu 134/140 ab. In den nicht dehnbaren Variante ist es sogar in Einzelgrössen unterteilt, damit es schön sitzt:)

Die Nanoda-typische Zusatzanleitung mit vielen Anpassungsmöglichkeiten für die verschiedenen Kinderwünsche und Geschmäcker der Mamis ist natürlich auch wieder mit dabei.

Als kleines besonderes Extra kann für das Puppenkind (Grösse 43 cm) sogar noch das passende Shirt oder die passende Tunika dazu genäht werden.



Und wollt ihr noch was wissen? Meine fleissigen Probenäherinnen haben sogar noch entdeckt, wie entzückend doch das SUN mit der Balloony harmoniert.

Deswegen gibts das SUN nun mit der Balloony gleich noch im Doppelpack:))



Durfte ich euch neugierig machen?:))

Dann schaut doch bei mir im DaWanda-Shop vorbei und wer weiss, vielleicht ist ja auch was für euch dabei <3

Bis in die Nacht vom 25.03.2014 auf den 26.03.2014 gibts auf beide Neuerscheinungen 15% für euch!!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen