Montag, 3. März 2014

Stoffihös...

...ist das neue eBook von Tüpfliqueen, einer lieben Nähkollegin aus der Schweiz:D

Tüpfliqeen, selbst eine Mama von einem Stoffwindelträger, hat sich dem Problem angenommen, das viele Stoffwindelmamas haben und hat ein eBook extra für Stoffwindelträger erstellt. Wie man sieht aber auch für Pampers und Co.-Träger eine absolut lässige Hose zum Tollen und Spielen.

Die Hose hat auch noch zahlreiche Ziernahtmöglichkeiten und eignet sich sehr gut als Recycling-Held:)

Zur Zeit ist das eBook noch in den letzten Abschlussarbeiten, aber wenn ich mehr weiss, werdet ihr selbstverständlich informiert:) Ooooder ihr schaut direkt bei Tüpfliqueen vorbei und seht noch einen kleinen, feinen Ausschnitt aus den restlichen Probenähergebnissen:) HIER

Danke liebe Kristina, dass ich beim Probenähen dabei sein durfte! Es hat mir sehr viel Spass gemacht!!:)


1 Kommentar:

  1. Deine Stoffihös ist sehr schön geworden. Da kann die Kleine doch toll spielen. Die Idee, die Taschen seitlich zu setzen finde ich super.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen