Sonntag, 13. Oktober 2013

Pelzige Tiere und eine neue Tunika:)

Letzte Woche habe ich ein paar weitere fleissige Fotomodels angestellt, da der Job langsam aber sich doch etwas stressig wurde für das liebe Mäh:))

Das neue Fotomodell-Team

Neu im Team sind also Milu, der kleine Giraffe und Pi, der kleine Pinguin:)) Herzlich Willkommen ihr zwei!!:)

Pi und Mäh in Aktion
Pi durfte mit Mäh zusammen gleich seine Fotogene-Eigenschaften testen. Er hat sein erstes Shooting wunderbar hingekriegt:)) Es gab mal wieder ein bzw zwei Haarbänder mehr:)) Als ob das Töchterchen nicht ohnehin schon genug hätte... und eines für den Verkauf:))


Dazu gabs eine neue Tunika (passend zum Haarband:D):))


Grösse: 98 cm
SM: Abgeleitet vom TuBoTi, stark angelehnt am Design von der Lucky Cat aus der Ottobre:) Im Original sitzt die Lucky Cat leider bei meiner Tochter nicht wirklich schön...
Material: Ballonrock aus Baumwolle, der Rest aus Jersey:)

Ganz liebe Grüsse und gute Nacht:)

Nadine

PS: Denkt dran, noch immer habt ihr die Chance am Wettbewerb teilzunehmen!! Kreativsein, Fotografieren und Mailen - fertig!!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen