Dienstag, 29. Oktober 2013

Mixi - der etwas andere Ballonrock

von drei eM's:)

Ich hinke mal wieder etwas nach mit dem Blog. Nichts desto trotz möchte ich euch noch vom Probenähen für drei eM's berichten.

Ich bin also wirklich total begeistert von dem Schnitt. Ruckzuck hat man einen Rock, der wunderbar wandelbar ist und extrem viele Spielereien zulässt. Das Ebook ist durch die vielen grossen Bilder und die gute Beschreibung auch für Anfänger sehr geeignet.

Also dreimal Daumen hoch für Ebook, Passform und Kreativität!:)

Grösse: 86/92
Material: Jersey, elastisches Rüschenband, Snaps



Habe ich euch auch neugierig gemacht?:)

- Hier gehts weiter zum DaWanda-Shop von drei eM's:) -

2 Kommentare:

  1. Ganz toll dieser süsser Rock und das schöne kräftige Grün! ein richtiger Hingucker!
    Lg melisande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melissande
      Viiielen lieben Dank für das nette Kompliment:) Magst du auch kräftige/bunte Farben?:)

      Liebe Grüsse

      Nadine

      Löschen