Samstag, 21. September 2013

Schicke Schuhwerke auch für kleine Damen:)

Nachdem ich irgendwie bei den letzten Puschen etwas daneben gegriffen habe (zu Breit für meine schmalfüssige Dame, dürfen sie nun einem Namenszwilling die Füsse schmucken:)), mussten dann eben doch noch einmal neue Punschen her:)

Ein weiteres tolles Ebook von Julia von Kreativlabor Berlin, hochvergrössert auf Grösse 22.

Total niedlich:) Diese hier sitzen und sehen auch schmücke aus:))








Und nicht eins, sondern gleich noch zwei Design-Beispiele in einer wundervollen Colalge verpackt gibts hier.

Gleich zwei Paar Noemi|Stiefelchen hat Frida Fritz gezaubert!


Und schon längst fällig zum Zeigen sind auch diese tollen Noemi|Stiefelchen von Mirjam!! Hihi, toll wie sie halten und jeden quatsch mitmachen <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen