Dienstag, 17. September 2013

Mitentscheidungsrecht

- Möchte ich euch bei dieser Entscheidung geben:)

Wir haben nun gestern ganz offiziell in die 3. Probenähphase von TuBoTi|Mixit gestartet. Ich bin schon soooo gespannt, was meine Probenäherinnen da wieder alles hinzaubern und freue mich enorm, dass sich viele wieder gemeldet haben, um noch ein 3. mal zu Nähen!:) Ihr seid einfach toll! Danke euch!

Obwohl ich ja noch an ein paar kleinen, geheimen Aufgaben (Kundenaufträge und eine lässige,  interessante, kreative, lustige - für mich etwas berauschende - Überraschung;P) am Arbeiten bin, liebäugele ich ja bereits schon mit meinem nächsten Projekt.:-)

Ich weiss, ich hatte die Balloony für Erwachsene eigentlich in diesem Jahr geplant gehabt, aber mit diesem kühlen Wetter ist mir irgendwie die Lust am Sommerlichen etwas vergangen*schäm* Sattdessen spucken mir seit ein paar Tagen schon Ideen für definitiv 3 Varianten für langgeschnittene Balloonys im Kopf herum. Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Was die da für einen Tanz veranstalten!:D Zusätzlich würden dann auch noch Spielereien und Kreatives für den Schnitt selber dazu kommen.

Selbstverständlich ist verschoben nicht aufgehoben. Ich würde schauen, dass der Schnitt für die Erwachsenen Balloony im nächsten Jahr gestartet werden könnte, damits dann auf Frühling nächstes Jahr nähbereit wäre:)

Na, was meint ihr dazu?:)

Gerne dürft ihr euch hier oder bei Facebook an dem Gespräch beteiligen: https://www.facebook.com/pages/Nanodas-kreative-Welt/135169433329995

Ganz liebe Grüsse

Nadine von




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen