Sonntag, 11. August 2013

Von Schirmchen und Grüsschen...

...handelt dieser Blogeintrag*gg*


Hallo ihr Lieben!

Um mich ist es zur Zeit ziemlich ruhig und das hat gute Gründe:-)) Guuute Gründe*gg* Neben Familienzeit bin ich auch ganz fleissig dran, das TuBoTi soweit fertig zu kriegen, damit man es Probenähen kann:))

Ich habe zur Zeit noch 3 Nähsachen, die ich zeigen möchte, beginne aber zT mangels Foto (eine Hose) und Motivation endlich auch mal bei Rums mitmachen zu können (Martha) erst mal mit einem Kopftuch mit Schirmchen*gg* Das Schnittmuster ähndelt dem von NupNup, ist aber ein eigenes:) 

auf dem Bild mit der über alles geliebten Tante "Anie":))


Und dann eben noch ein paar ganz liebe Grüsse von uns beiden:) Wir sind noch da, geniessen und lassen es uns gut gehen*smile* uuuuund - man ist ja Mama sprich multitasking: sind dazu noch fleissig;P





Ich melde mich also bald bald wieder mit dem Probenähaufruf:))

Ich freue mich!!:)



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen