Dienstag, 9. Juli 2013

Ich war auch selbst mal wieder fleissig...:D

Ich poste zur Zeit ja irgendwie mehr fremde als eigene Werke - ich komm einfach irgendwie zu nichts. Habe 10-tausend andere Sachen, die bei mir privat noch Laufen und lag letzte Woche zusammen mit meiner Tochter flach:/ Bzw. eben... man liegt als Mami ja dann nicht, sondern versucht sich irgendwie so durch den Tag zu schleppen und Töchterchen dabei zu trösten und bei Laune zu halten*gg* So bin ich doch nun sehr froh über diese wunderschönen, sonnigen Tage und geniesse es diese auch mal in der Badi zu verbringen:))

Am Wochenende kam ich dann aber doch nocheinmal wieder zum Nähen, wenn auch einmal mehr mit Nachtschicht*gg* (Warum kann ich das nicht unfertig liegen lassen?xD)
einmal ein Goldlöckchen von Rosarosa in den neuen Traumstöffchen:)



Eine Martha von Milchmonster für mich:))


uuund gestern hab ichs dann auch endlich mal wieder geschafft frischte Labels selber zu machen:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen